Empfehlung für das Verhalten in der EroChatCommunity

 

Hier bekommst Du Tipps von der EroChatCommunity - so chattet es sich richtig geil!
Hier bekommst Du Tipps von der EroChatCommunity – so chattet es sich richtig geil!

Empfehlung für das Verhalten in der EroChatCommunity

Wir möchten Euch heute, so kurz vor dem Start von EroChatCommunity.com  einige Tipps geben für einen schönen entspannten Chatgenuss.

-Verhalte Dich andern Chattern gegenüber respektvoll und höflich. So werden sie in der Regel auch zu Dir nett sein.

– Wenn man ganz neu in den Chatraum kommt ist es besser, nicht gleich „reinzuplatzen“ und sich sofort in die Unterhaltung einzumischen. Schaue lieber zuerst, was für Menschen da sind und welche Grundstimmung besteht. Wenn Du Dich danach animiert fühlst mitzureden, dann tue es. Vielleicht liegen Dir aber Stimmung und Leute in diesem Raum gar nicht. Dann ist es vielleicht besser den Raum zu wechseln. Wir haben ja eine grosse Auswahl an Chaträumen – da ist für jeden Geschmack was dabei.

– Wer flirten möchte bitte vorher erst abchecken ob der / die Andere auch so drauf ist. Wenn sich jemand abweisend verhält, dann lasse ihn / sie in Ruhe oder versuche, weniger anzüglich zu sein.

– Chatnamen immer so gestalten, dass man erkennt ob Du eine Frau oder Mann bist. Das erspart die nervige Fragerei von anderen Chatter.

– Jeder ist mal schlecht gelaunt, aber lasse solche Gefühle nicht an anderen Chattern aus! Wenn Du schlecht drauf bist musst Du ja nicht auch noch die anderen damit anstecken. Wenn Du über Probleme reden möchtest, lässt sich vielleicht jemand finden der bereit ist, sich mit Dir in einem Privatraum-Gespräch darüber zu unterhalten. Frage einfach im öffenlichen Raum freundlich danach. Gerne kannst Du aber auch mit den Moderatoren der EroChatCommunity sprechen. Wir haben immer ein Ohr für Euch!

– Neulingen im Chat zu helfen ist IN.  Wenn ein „Newbie“ in den Chatraum kommt, erinnere Dich an Deinen ersten Chat. Hat Dir damals jemand geholfen? Dann tue es ihm gleich. Hat Dir keiner geholfen? Dann mache es doch besser. Vielleicht wird aus dem Chat-Anfänger ein Stammchatter und ein Freund. Aber dafür sind wir Moderatoren auch da 🙂

– Wenn Du eine Person direkt ansprechen möchtest, dann schreib deren Nicknamen mit in Deinen Satz. Z.B.: „Süssemaus: Was würdest Du den gerne…blablabla?“ Sonst weiss der/diejenige möglicherweise gar nicht, dass Deine Frage an ihn/sie gerichtet war – und wird eventuell auch nicht auf den Satz antworten.

– Bedränge niemals irgend jemand, Dir seine persönliche Daten zu geben. Den Zeitpunkt bestimmt der/diejenige selbst und vielleicht kommt es nie dazu. Das musst Du ohne wenn und aber respektieren und damit klarkommen. Abgesehen davon ist es auch untersagt persönliche Daten wie Email, Adressen, Skype, Icq u.ä. auszutauschen im Main.

– Fäkalsprache und Schimpfwörter sollte man im Chat, genau so wie auch sonst in der Öffentlichkeit, ganz vermeiden. Damit ziehst Du bestenfalls Spott und Ärger der anderen auf Dich, die in Ruhe chatten wollen. Es versteht sich von selbst, dass Gewaltverherrlichung und rassistische Äusserungen ebenfalls nicht in den Chat gehören.Nochmals, solltest Du irgendwelche Probleme, Fragen haben so sprich einfach die Moderatoren der EroChatCommunity an – diese werden Dir sehr gerne helfen!

So Ihr lieben, nun dauert es nicht mehr lange bis es los geht – Freut Euch auf den Start von EroChatCommunity.comWünsche allen einen schönen sexy Sonntag! Admin