Sex mit der Ex – Geil oder Abturner und absolutes No Go?!

Be Sociable, Share!

    Sex mit der Ex – Geil oder Abturner und absolutes No Go?!

    Hallo EroChatCommunity! Geht eine Beziehung zu Ende, zerbricht eine große Liebe ist das natürlich nicht schön. Das ist erstmal traurig. Die Beteiligten leiden. Doch ist erstmal Gras über die Sache gewachsen kann dadurch auch das ein oder andere heiße Abenteuer entstehen. Sex mit dem/der Ex ! Es kommt so oft vor! Man kennt sich schließlich, man unterhält sich, plötzlich sind Gefühle wieder da, Automatismen greifen und man ist ganz schnell bei ihm oder ihr Zuhause im Bett! Warum eigentlich nicht? Was spricht dagegen, was spricht dafür? Vorteile gibt es genug. Man kennt sich Zuhause aus. Man weiß was der Partner will. Man kann sofort zur Sache kommen da man sich ja bereits kennt. Peinliche Momente kann es nicht geben, ist ja alles bekannt. Auch muss man sich nicht klammheimlich aus der Wohnung schleichen. Also bis zum nächsten Mal war immer mein Slogan!!! Hat man also Lust und es ist kein Mann oder keine Frau in Sicht spricht doch nichts dagegen den Ex zu kontaktieren. So ein Flirt mit dem Ex kann ja auch ganz reizvoll sein. Krieg ich ihn/sie noch rum? Klappt in den meisten Fällen. Ein Problem gibt es nur wenn noch einseitig Gefühle im Spiel sind. Denn da entstehen wieder Hoffnungen. Und ganz schnell ist der Schmerz wieder da. Also Sex mit dem/der Ex ja ist zu empfehlen. Aber es muss klar sein es ist nur SEX!!!! Bis morgen Euer Astrapes Brontes.

    Be Sociable, Share!