Macht Heiraten überhaupt noch einen Sinn in dieser Zeit – Die EroChatCommunity.com fragt nach

Be Sociable, Share!

    Macht Heiraten überhaupt noch einen Sinn in dieser Zeit – Die EroChatCommunity.com fragt nach

    Einen wunderschönen guten Morgen EroChatCommunity ! Schlagzeile vor ein paar Tagen in der Bild : Marius Müller Westerhagen seine Ehe ist kaputt. Nach 25 Jahren soll seine Ehe gescheitert sein und er in die Freundin der Frau verliebt sein. Wieder eine Traumehe zerbrochen. Aber ich stell mir schon lange die Frage ob es das noch gibt, eine Beziehung die ein Leben lang hält. Wäre es nicht besser wenn man heute sagen würde, bis der Alltag euch scheiden würde anstatt bis der Tod euch scheidet ? Nehmen wir doch mal so eine Beziehung unter die Lupe. Man lernst sich kennen, verliebt sich, alles ist wunderschön. Das kann zwei, drei Jahre anhalten. Man macht den nächsten Schritt, zieht zusammen, heiratet. Nachwuchs kommt. So und hier ist ein Punkt wo die Liebe zum Partner zum Nachwuchs übergeht. Das Kind ist das ein und alles. Alles dreht sich nur noch um das Kind. Ich wage sogar zu behaupten das es bei jeder Frau so ist das sie erst den Mann liebt, dann die liebe zum Kind stärker ist und dann später die Liebe zu den Enkelkindern weiter wandert. Und die Ehe ja falls es sie noch gibt lebt man so nebenher, aber meistens ist sie irgendwo nach 10-12 Jahren auf der Strecke geblieben. Wir sind wohl nicht für monogame Beziehungen geschaffen. Und mit dieser Lockerheit die jetzt die Jugendlichen begleitet glaube ich auch nicht mehr an eine Ehe bis das der Tod sie scheidet ! Schade aber leider Realität !
    Bis morgen Euer Astrapes Brontes

    Be Sociable, Share!