Absolute No Go´s beim Sex - Was darf man nicht sagen/machen

Absolute No Go´s beim Sex – Was darf man nicht sagen/machen

Absolute No Go´s beim Sex – Was darf man nicht sagen/machen

Sex ist natürlich hier im Chat ein Hauptthema deswegen habe ich mir Gedanken gemacht was so beim Sex nicht alles sagen sollte bzw. machen sollte. Ich habe mir angewöhnt immer nur einen Kosenamen zu verwenden. Also entweder nur Schatz oder Maus oder was auch immer. Es wird nämlich gefährlich auf einmal was anderes zu sagen.

Und nun ein paar Sachen die man als Frau oder Mann auf keinen fall sagen darf. Du bist so ähnlich wie deine Schwester oder wie dein Bruder kommt gar nicht gut. Oder oh Gott ist der klein, oder was stinkt hier so nach Fisch? Lach! Oder oh oh Susi stöhnen obwohl sie Tanja heißt . Ist er drin oder wars das sind, auch nicht unbedingt beliebt. Schön mal eine Frau im Bett zu haben, die man nicht aufblasen muss ist auch nicht gut. Also passt auf was ihr da alles sagt, denn vieles kann nach hinten losgehen. Aufpassen sollte man auch was man so macht beim ersten mal Sex mit einer Person. Also ein absolutes no Go ist einen Porno einzulegen und zu sagen so will ich das auch!!!

Auf keinen Fall solltet Ihr auch „Ich liebe Dich“ nach dem ersten Mal sagen, oder Vergleiche mit früheren Partnern treffen. Liebestöter wie Baumwollunterwäsche und Achselhaare sollten am Besten auch vermieden werden. Also macht euch am besten eine Checkliste bevor ihr auf Frauen oder Männer Fang geht. Ist alles in Ordnung dann lasst es krachen!
Bis morgen Euer Astrapes Brontes